Mod Others RPGM Unity Java Ren'Py Flash Unreal Engine Deutsche Übersetzungen / Dr.Renpy's Liste

5.00 star(s) 8 Votes

kingpit

Member
Aug 5, 2017
103
36
Wird die Serie Laura Lustful Secrets-0.3 weiter übersetzt? Es gab ja schon mal eine Übersetzung von Folge 1.
 
  • Thinking Face
Reactions: SGGG

Hueppel

Active Member
Oct 7, 2020
580
1,058
Das gilt jetzt für Season1 aber wie verhält es sich mit Episode 1-24? Ist Season 1 das alte?
Die alte Version (1-24) habe ich erstmal gestoppt. Hatte gelesen das er da weitermacht, wenn die Steamversion fertig ist.
Da er in der alten Version in den einzelnen Episoden etwas verändert hat, konnte ich immer wieder von vorne anfangen, da bei der alten Übersetzung Fehler aufliefen. Das hat mich genervt so das ich zum Schluß nur eine Auto-Übersetzung gemacht habe.

Übrigens: Die neue Version gefällt mir persönlich besser und er ändert nichts an den alten Episoden (hoffe es bleibt auch so) so das ich die Übersetzungen immer wieder reinkopieren kann...
 

BigPaul

Active Member
Modder
Oct 9, 2017
678
1,565
Ich glaube da ist ein Fehler bei der Überschrift ^^ die Übersetzung ist schon weiter als das Haupt game ^^

Empress Game [Part 2 v0.1] (Hauptgame)

Empress Game [Part2_v0.2]German translation (Übersetzung)
Nein das Hauptgame wurde noch nicht aktualisiert dabei ist v0.2 seit dem 22.8 auf Patreon Public
 
5.00 star(s) 8 Votes